Einschulung im Schuljahr 2022/23

Am Mittwoch, den 10.8.2022 (Standort Halle) und am Donnerstag, den 11.8.2022 (Standort Ohle) war der erste Schultag für die Fledermäuse, Erdmännchen und Kängurus an der Hallenschule.
Der große Tag begann mit einem ökumenischen Einschulungsgottesdienst auf dem Schulhof. Frau Bartz und Herr Brühl gestalteten den Gottesdienst an der Halle. Am Donnerstag wurde der Gottesdienst in Ohle mit Frau Laddach und Herrn Mühlbacher gefeiert.
Im Anschluss daran fanden die Einschulungsfeiern statt, die die älteren Klassen mit Theaterstücken, Gedichten und Liedern begleiteten. Dann ging es endlich in die Klassenräume, um dort die erste Schulstunde zu erleben.
Währenddessen konnten die Eltern der Schulanfänger bei Kaffee und Kuchen, den die Eltern der Zweitklässler organisiert hatten, gemütlich plaudern.

Hier ein paar Fotos der Einschulung 2022:

Fotos folgen