Weihnachtsmarkt 2022/2023

Am 21.12.2022 veranstaltete die Hallenschule mit beiden Standorten erstmalig einen Weihnachtsmarkt am Standort in Ohle.

Neben dem Rahmenprogramm mit einem gemeinsamen musikalischen Beginn, bei dem viele Anwesende zusammen Weihnachtslieder sangen, und vielen tollen Vorführungen der Klassen, gab es an vielen Ständen allerlei zu kaufen. Der Großteil davon wurde mit viel Liebe und Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt von den Schülerinnen und Schülern der Hallenschule im Unterricht produziert, so zum Beispiel Lichtertüten, Betonengel und selbst verzierte Kerzen.

Den Verkauf der selbst hergestellten Produkte übernahmen einige Eltern, aber auch die Kinder waren fleißig am Verkaufen.

Zusätzlich gab es aber auch viele warme Leckereien und Getränke, die für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt haben.

Auch die OGS der Hallenschule sorgte mit kostenlosem Kuchen und Getränken für die Verpflegung der Besucher. Hier hatte man die Möglichkeit für den Kuchen freiwillig etwas in ein Sparschwein zu werfen.

Die ganze Zeit über war der Weihnachtsmarkt sehr gut besucht.

Am Mittwoch, den 13.12.2023 findet wieder ein Weihnachtsmarkt an der Hallenschule am Standort Ohle statt.